- Gesundheit & Lösungen - Reisebericht Donezk - DNR - Hinter den Kulissen!
- Gesundheit & Lösungen- Reisebericht Donezk - DNR- Hinter den Kulissen!

Hinter den Kulissen!

leider kommt der Autor wie immer nicht ohne den bösen Adolf aus
11.September 2018

Textquelle: Peter Denk

Kaum jemandem ist bewusst, dass Trump die BRD planmäßig an Putin übergeben hat. Alleine schon die "Besuche" Putins bei Merkel machen das deutlich. Außerdem gibt es "Gerüchte" über russisches Militär, das eingeflogen wurde. Die russiche Hetze gegen Deutsche wird immer extremer, siehe hier: https://youtu.be/sWeV8E4DU9M Das ist auch nur eines von sehr vielen neuen TV-Produktionen gegen uns. Jetzt könnte man ja sagen, RT ist nicht das russische Volk. Aber in Bezug auf den Roten Stern und uns bösen Deutschen ticken doch die meißten so, dieselbe Gehirnwäsche wie in der BRD! Das Merkel-Regime* muss weg, allerdings sehe ich nicht, dass wir bestimmen, wohin die Reise geht. Und Russland wird für uns keinesfalls besser werden! Auch halte ich es für keinen Zufall, dass Russen jetzt auf der Strasse (Chemnitz) involviert werden! Unsere Patrioten wollen das leider nicht sehen und gieren schon danach, den "Bereicherern" endlich in den Arsch zu treten, auch mit Hilfe der Russland-Deutschen bzw Russen. Dabei sitzen wir mit den meißten Ausländern in einem Boot! Der inszenierte Bürgerkrieg ist die Zwickmühle für uns, entweder weiter zusehen und untergehen oder wie geplant Eskalation und dann wieder "Befreiung" durch Russland... Putin,Trump und Xi haben die Neue Weltordnung unter sich aufgeteilt. Und Regie führen die EWIGEN! In Russland den Retter zu sehen kann man verbuchen unter "die Hoffnung stirbt zuletzt" !

*das "Merkel-Regime" ist nicht etwa Frau Merkel, sondern alle BRD-Schergen, die diesem System  zuarbeiten und es erst ermöglichen. Frau Merkel steuert keinen Bus, kein Flugzeug und steht an keinem Grenzübergang und verhaftet auch keine Monika Schäfer oder Ursula Haverbeck
Wer "Merkel-muss-weg" ruft, hat nichts verstanden!
Nachtrag: http://m.faz.net/aktuell/politik/ausland/russland-kuendigt-groesstes-manoever-seit-jahrzehnten-an-15759664.amp.html

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
aus dem Artikel:
"...Denn diesmal werden den Chemnitzern auch die sogenannten Deutschrussen aus ganz Deutschland zur Seite stehen; weshalb sogar schon dem Kremlverlautbarungsorgan Sputnik, das noch immer mit der Partei „Die Linke“ sympatisiert, irgendwie nicht wohl bei der Sache ist.

Denn auch dieses östliche Politmagazin hetzt merkwürdigerweise völlig unkritisch mit den transatlantischen Medien des Westens fleißig mit. Will der Kreml auch nur Öl ins Feuer gießen, um diese Transatlantiker-Linke durch Hetze gegen „Rechtspopulisten“ zu schwächen? Wer steckt hinter der Kreml-Hetze von sputniknews? Putin oder Medwedew und seine Westoligarchen? Das ist hier die Frage...."

!!! Ein sehr interessanter Artikel! ALLERDINGS: Die in diesem Artikel enthaltenen Behauptungen über das Konkordat und den heutigen Reichtum der Kirchen entsprechen nicht den Tatsachen !!!

Nicht vom Titel abschrecken lassen, ein Hörbuch-Juwel!!!

Druckversion Druckversion | Sitemap
Postfach 2503 32225 Bünde E-Mail: kontakt(at)kerger.info © copyright by frithjof